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L’Osteria - AK SysGastro - Joint Venture Partner

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Konzeptentwicklung
Kampagnenmanagement

Die beste beste Pizza und Pasta d'amore

Als Joint Venture Partner von L’Osteria betreibt die AK SysGastro GmbH mehrere Standorte in Frankfurt, Wiesbaden und Aschaffenburg. Um die lokale Markenpräsenz zu stärken und das Markenerlebnis zu intensivieren, wurden digitale und Offline-Maßnahmen kombiniert. Dazu gehörten Social-Media-Kampagnen mit hochwertigem Foto- und Videocontent, Event-basierte Brand Activation zur Community-Einbindung sowie Influencer-Partnerschaften zur Steigerung der Sichtbarkeit.
Zudem wurden die Google-Listings der Standorte optimiert, um die organische Reichweite zu erhöhen. Diese Maßnahmen führten zu +119 % mehr Suchanfragen auf LinkedIn, verbesserten Google-Rankings und einer stärkeren Kundenbindung durch gezielte Events und Community-Aktivitäten.
Die Zusammenarbeit mit wabaki studio hat mich von Anfang aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Engagement für den Erfolg meiner Marke beeindruckt. Die beiden Inhaber mit ihrem Team haben nicht nur meine Ziele verstanden, sondern haben auch maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, um sie zu erreichen. Besonders herausragend ist ihr Engagement für persönliche Betreuung. Alle Mitarbeiter bis zu den Inhabern nehmen sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten, meine Bedenken anzuhören und sicherzustellen, dass ich mich bei jedem Schritt des Prozesses wohl fühle. Diese persönliche Note hat den Unterschied gemacht und mir das Vertrauen gegeben, dass meine Marke in den besten Händen ist.
Arthur Käser
Geschäftsführer
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L’Osteria - AK SysGastro - Joint Venture Partner

L’Osteria - AK SysGastro - Joint Venture Partner

Als Joint Venture Partner von L’Osteria betreibt die AK SysGastro GmbH mehrere Standorte in Frankfurt, Wiesbaden und Aschaffenburg. Um die lokale Markenpräsenz zu stärken und das Markenerlebnis zu intensivieren, wurden digitale und Offline-Maßnahmen kombiniert. Dazu gehörten Social-Media-Kampagnen mit hochwertigem Foto- und Videocontent, Event-basierte Brand Activation zur Community-Einbindung sowie Influencer-Partnerschaften zur Steigerung der Sichtbarkeit.
Zudem wurden die Google-Listings der Standorte optimiert, um die organische Reichweite zu erhöhen. Diese Maßnahmen führten zu +119 % mehr Suchanfragen auf LinkedIn, verbesserten Google-Rankings und einer stärkeren Kundenbindung durch gezielte Events und Community-Aktivitäten.
Was haben wir gemacht?
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